Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was war euer erster Song?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Was war euer erster Song?   Fr Feb 19, 2010 9:16 am

Tja, bei mir war es wohl Ring Ding Dong... Ich bin ja ein Shinee Neuling xD
Ich hab es das erste mal bei Pops in Seoul auf Arirang gesehen... Und da steckte es mir schon Tage danach noch im Ohr, obwohl ich Shinee gar nicht kannte xD
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Fr Feb 19, 2010 9:19 am

von SHINee.. das weiß ich gar nicht mehr x,x
obwohl es eh nicht so lange her ist. aber ich glaub bei AMIGO war das lied wo sie mir mal richtig aufgefallen sind :D
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Fr Feb 19, 2010 9:02 pm

Love like oxygen~
Danach kam direkt ReplayXD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Fr Feb 19, 2010 10:23 pm

mir gehts da genauso wie Tofu ^.^
der erste Song war Ring Ding Dong und danach hatte ich tagelang einen Ohrwurm XD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa Feb 20, 2010 1:32 am

Neei da kann ich prallen xD bei mir war es das Mini Album Romeo...Please, dont go und romeo + juliet ..hit me awww ich liebe alle drauf !!
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa Feb 20, 2010 12:24 pm

mein erster song von shinee war juliette =)
danach hatte ich einen ohrwurm von replay noona is so pretty :D
i like shinee ^^

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa Feb 20, 2010 11:48 pm

meiner war ihr erster Song :)
Replay <3

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Feb 21, 2010 12:22 am

Replay <3
Ihr Debut war so süß <3
Da hab ich sie gleich ins Herz geschlossen <3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
MashiPii
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa Apr 10, 2010 12:08 am

wooh, ich war von anfang an dabei ^-^
replay ♥️ immernoch mein lieblingslied!
hab mich sofort in sie verliebt :(^0^):
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Apr 27, 2010 5:10 am

Bin auch von Anfang an dabei =)
Weiß aber nicht mehr genau ob es Replay oder Love should go on war xD ... Aber ich tippe auf Replay >_<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Apr 27, 2010 8:49 am

Thehe :D
Ich bin ja bei Shinee nicht sooo wirklich dabei, find halt nur so viele toll aus der Band - aber die Musik turnt mich ein wenig ab.. o.o

Aber das erste Lied, was ich von denen gehoert habe, war Ring Ding Dong [Da es die Zeit war, wo ich endlich auf den richtigen Weg des Lebens gefuehrt wurde bin, und mir die Schöhnheit der Koreanischen Musik offenbart wurde xD]

Das Lied hasse ich aber irgendwie ö.ö [Mag es eeeeeeeecht nicht~~~ eeeeeeeeeeecht nicht! xD]
Und am gleichen Tag, nachdem ich RDD gehoert hatte, lernte ich 3-4 Minuten später "Replay" kennen. xD
Das Lied ist wenigstens gut... :s
Sehr gut sogar! xDD
Nach oben Nach unten
Bad_Angel.
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa Mai 08, 2010 4:11 am

denn ersten song von denen habe ich gehört mit Ring ding Dong. *-*
Nach oben Nach unten
LollipopLoverM-chan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Jun 13, 2010 7:10 am

Mein Bruder hat mal Arirang eingeschalten und da lief grad dieses UNICEF Konzert. Da trat SHINee mit Juliette auf. Das war mein erster SHINee Song und mein erster K-Pop Song überhaupt. Das war das Lied, dass mich überhaupt dazu gebracht hatte K-Pop zu hören!


Zuletzt von LollipopLoverM-chan am So Jun 13, 2010 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Jun 13, 2010 7:31 am

Ich bin von Anfang an dabei also ist es natürlich Replay! ^-^
Ich hab sie seit dem ersten Song geliebt! XD
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
VoiBling
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Do Jul 29, 2010 9:42 pm

Hi...ich bin neu hier an diesem 4rum
Ich freue mich auf euch zu kennenlernen
Ich bin nicht in Dt geboren bzw bin ung. 3 Jahre noch einpaar Monate hier in Berlin gewesen
meine deutsche Sprache ist auch nicht so gut wie euch
aba ich gebe mir meh Mühe um euch zu freuen und chatten..
Natürlich bin ich ein Fan von SHINee
von genau Anfang...UND natürlich mein erster Song von S5 ist REPLAY^^.....
Nach oben Nach unten
Misun
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Aug 08, 2010 6:14 pm

Ich denke wie bei so vielen, wars bei mir auch Ring Ding Dong. Es war auch eher Zufall, dass ich auf das Lied gestossen bin, da ich einfach nur auf Youtube nach Korea ischen Liedern gesucht hatte & ich auf diesen ausgesprochen witzigen titel stiess & mir ntürlich das Lied sofort einziehn musste xD
Nach oben Nach unten
Bad_Angel.
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Mo Aug 09, 2010 2:01 am

Mein erster Song von SHINee war Ring Ding Dong. (:
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Sep 05, 2010 2:03 am

Da ich ja ein ziemlicher Spätzünder bin <__< (außer bei Infinite xDD haha welch Wunder)
Juliette~<3 es hätte Replay sein sollen <>__<> aber naja :333~
Juliette finde ich total himmlisch! hab mich auf den ersten Blick in sie verknallt nyaha
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Misa
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa Sep 11, 2010 11:24 pm

Tjaa mein erstes Lied war Juliette : ) Und ich finde "juliette" ist nach Lucifer das beste Lied von ihnen *__* (bis jetzt)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Feb 22, 2011 3:08 am

Bei Mir war es Ring Ding Dong
ICh liebe dieses Lied es hatt mir immer so spaß gemacht das zu hören <3
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Feb 22, 2011 10:10 am

Also ich bin eig. zufällig auf SHINee gekommen & zwar mit dem Lied Ring Ding Dong ^^
& es ist mir bestimmt Länger als ne Woche nicht aus dem Kopf gegangen & da dachte ich mir ,
dass ich mir auch noch andere Lieder von SHINee anhören könnte & Bumms SHINee Fan :DD .
Nach oben Nach unten
sky cookie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Apr 03, 2011 4:47 am

Ich glaube mein erster war A.M.I.G.O. ich fand den Song damals zwar schon toll, aber es war irgendwie nicht so meine Musikrichtung, aber jetzt später hab' ich mich daran gewöhnt und liebe SHINee <3
Nach oben Nach unten
Yuukax3
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Do Nov 17, 2011 5:13 am

Mein aller aller erster Song war Lucifer xD Und das war eig auch nur Zufall ;3
Aber ich fad´nd sie sofort toll *~*
Nach oben Nach unten
Shineeyinggirlnene
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Feb 21, 2012 2:10 am

Mein erstes Lied von denen war Replay & Ring ding dong :DD irgendeins von den beiden , genau weiß ichs nicht mehr :D
Nach oben Nach unten
Kerrit
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.02.12

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Feb 21, 2012 10:32 am

Forever or Never... hab von dem Song erfahren weil eine andere Band die mochte (Cinema Bizarre) den gleichen Song gerade rausgebracht hat. Doch damals habe ich nie mehr von SHINee gehört und irgendwann nicht mehr nach anderen Songs gesucht…
Dann ist es um mich geschehen als ich einen Artikel gelesen hab das sie immer noch Musik machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   

Nach oben Nach unten
 
Was war euer erster Song?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: