Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2011][K] Padam Padam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
100%
 100% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2011][K] Padam Padam    Do Apr 11, 2013 10:25 pm


Titel: 빠담빠담... 그와 그녀의 심장박동소리
Auch bekannt als: Padam Padam... The Sound of His and Her Heartbeats
Genre: Drama, Romantik, Fantasy
Jahr: 2011
Episoden: 20
Produzent: -
Regie: Kim Kyu Tae
Drehbuch: Noh Hee Kyung
SchauspielerInnen:
- Jung Woo Sung als Yang Kang Chil
- Han Ji Min als Jung Ji Na
- Kim Bum als Lee Gook Soo
- Na Moon Hee als Kim Mi Ja (Kang Chil's mother)
- Choi Tae Joon als Im Jung (Kang Chil's son)

Geschichte:
Yang Kang Chil kommt nach 16 Jahren aus dem Gefängnis für einen Mord, denn er nicht begangen hat. Nach dem er aus dem Gefängnis entlassen wird, geht er nach Seoul und wir von seinem Schutzengel Lee Gook Soo begleitet. Dort trifft er auf Jung Ji Na, einer Tierärztin. Die beiden verlieben sich in einander, während Yang Kang Chils Vergangenheit ihn immer wieder einholt.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------

"Padam Padam" ist ein Fantasy-Drama, in dem es nicht undbedingt um Fantasie geht. Der Fantasy-Teil wird von der Drehbuchautorin eingesetzt, um moralische Fragen zu stellen. Und das macht das Drama sehenswert, auch für Nicht-Fantasy-Fans.

Die Geschichte dreht sich um Yang Kang Chil, dem in seinem Leben nur unrecht getan wurde. Er sieht keinen Sinn in seinem Leben. Doch durch Lee Gook Soo, der ihn begleitet, bekommt er immer neue Chancen, zu leben und begreit, was wichtig ist. Er freut sich über Kleinigkeiten und lernt an Morgen zu denken. Er wird zu einem wichtigen Teil in Leben vieler Leute. Nicht die Liebesgeschichte macht das Drama so stark, sondern die Entwicklungen der anderen Beziehung. "Padam Padam" hat eine schöne Botschaft, die das Drama sehenswert macht.

Die verschiedenen Charaktere entsprechen nicht den typischen Bildern von Hauptcharakteren auf Dramas. Es ist interessant ihnen zuzusehen, wie sie handeln und warum. Die Schauspieler stellen diese Rolle sehr gut dar. Jung Woo Sung spielt Kang Chil überragend und auch Kibum zeigt, was für ein guter Schauspieler er ist. Großes Lob an die beiden!

Insgesamt ist das Drama sehenswert und enthält viel für's Herz und den Kopf.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[2011][K] Padam Padam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: