Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2012][K] I Need Romance 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
100%
 100% [ 1 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2012][K] I Need Romance 2   Di Feb 12, 2013 5:41 am


Titel: 로맨스가 필요해 2012
Auch bekannt als: I Need Romance 2012
Genre: Romantik, Comedy
Jahr: 2012
Episoden: 16
Produzent: -
Regie: Lee Jung Hyo, Jang Young Woo
Drehbuch: Jung Hyun Jung
SchauspielerInnen:
- Jung Yoo Mi als Joo Yeol Mae
- Lee Jin Wook als Yoon Suk Hyun
- Kim Ji Suk als Shin Ji Hoon
- Kim Ji Woo als Sun Jae Kyung
- Kang Ye Sol als Woo Ji Hee
- Kim Ye Won als Kang Na Hyun

Geschichte:
Joo Yeol Mae gerät in eine Dreiecksbeziehung zwischen ihrem langjährigen Freund Yoon Suk Hyun und einem neuen Liebesinteressenten Shin Ji Hoon.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------------------

"I Need Romance 2012" erzählt von der Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich sehr lieben, deren Versuche eine glückliche Beziehung zu führen scheinbar immer scheitert. Yeol Mae und Suk Hyun kennen und lieben sich seit sie Kinder sind. Jetzt sind sie in den 30er und haben viele Versuche eine Beziehung miteinander zu führen hinter sich. Obwohl sie es beide fürchten, wieder eine Beziehung mit einander anzufangen, können sie die Liebe zu einander nicht vergessen.

Das Drama zeigt gut, dass es in einer Beziehung mehr bedarf als nur Liebe. Liebe ist der Anfang, aber ohne Vertrauen und Offenheit, kann eine Beziehung schlecht bestehen bleiben. Auf der einen Seite haben wir Suk Hyun, der sich anderen Menschen verschließt und sich auf niemanden stützen will, als auf sich selbst. Dennoch ist ihm das Wohl von Yeol Mae das Wichtigste in seinem Leben. Dann haben wir Yeol Mae, die ein dickkopf ist und handelt ohne nachzudenken. Sie drängt Suk Hyun in eine Ecke, um das zu bekommen, was sie will. Doch durch Zwang kann eine Beziehung nicht aufrecht gehalten werden. Die beiden erkennen im Laufe des Dramas, was sie anderes hätten tun sollen. Aber jeweils zu unterschiedlichen Zeitpunkten, so dass es so scheint, dass es für ihre Beziehung keine Zukunft gibt. Doch am Ende kommt es doch noch zum Happy End.

Die Geschichte teilt sich in 2 Abschnitte. Im ersten Abschnitt geht es um Yeol Mae, ihre Gefühle und Ansichten. Sie erkennt, dass sie Suk Hyun immer geliebt hat und lieben wird. Als sie den Schritt in eine neue Beziehung wagt, ist er aber noch nicht bereit dazu. Deshalb gibt sie sich einer neuen Liebe hin. Und da beginnt der zweite Abschnitt. Jetzt geht es um Suk Hyuns Gefühle, Geheimnise und Ansichten. Doch auch er erkennt alles, wenn es schon zu spät ist. Diese Darstellungen der Gefühle dieser beiden Menschen, die eigentlich zusammen gehören, macht das Drama so stark. Die einzelnen Charaktere sind sehr gut ausgewählt. Auch Ji Hoon, der das Gegenpool zu Suk Hyun darstellt, ist perfekt in die Geschichte eingebaut. Obwohl er all das bietet, was Yeol Mae denkt zu brauchen, ist er doch nicht der Richtige für sie.

Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Jeder stellt seinen Charakter gut dar. Auch die Musik ist sehr gut ausgewählt.

Insgesamt ist das Drama sehr sehenswert. Es bietet Szenen zum lachen und nachdenken und auch große Gefühle.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblau

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[2012][K] I Need Romance 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: