Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 13/01 -NEWS- Block B VS Stardom entertainment| The truth Behind it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SojuEonnie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: 13/01 -NEWS- Block B VS Stardom entertainment| The truth Behind it   Mo Jan 07, 2013 9:16 am

Da ich zurzeit oft gefragt werde ob das und dies stimmt was den Fall Block B gegen stardom ent. betrifft habe ich mich entschlossen einen kleinen Bericht zu schreiben und mit einzelnen Gerüchten aufzuräumen.

Rumor 1:
Block B Trennen sich!


SCHWACHSINN! Block B haben keinesfalls vor getrennte wege zu gehen.Auch wenn sie versuchen aus ihren verträgen zu kommen so versuchen sie es GEMEINSAM.
Zico hat erst die members gefragt was sie davon halten und dann abgewartet bevor ALLE zugestimmt haben um überhaupt zu handeln.
Auch wenn er und Kyung zurzeit oft auffallen indem sie ihre Twitternames ändern und so bedeutet es nicht das sie die Gruppe spalten wollen sondern regelrecht stardom zeigen wollen wie ernst es ihnen ist!

Beweis:
"We have a dependable ally by our side.. Their name is BBC. As long as they exist, they’ll always be by our side, protecting us. Together, no enemy can stand in our way, because we will win every battle. We’ll come back soon." --Zico



Minhyuks twitter header

Rumor 2:

Block B haben bereits in ihrem MV auf den Geld-klau ihres Ceo's hingewiesen!


FALSCH! Block B war niemals verantwortlich für das MV und die Requisiten.Stardom entertainment hat leute dafür um MV's zu drehen,die ideen dafür zu entwerfen und ebenso die Requisiten zu gestalten. Mit anderen worten~ Diese Flyer wurden von Stardom entworfen und haben NICHTS mit der derzeitigen situation zutun!

Rumor 3:
Zico machte bereits mit seinen Mixtapes auf die lage in stardom ent aufmerksam!

NEIN! Zico's Mixtapes sind songs die er im laufe seiner Traineezeit geschrieben hatte und in jeder schweren zeit in denen Block B in skandale verwickelt waren.
In medien wurde berichtet das die Jungs 1 jahr nicht bezahlt wurden jedoch handelt es sich um die zeitspanne von April-Oktober 2012...und das sind 6 Monate!
In dieser Zeit war jedoch ebenfalls der Thailand incident und Zico hat 2 songs auf seinem Mixtape veröffentlicht die er in dieser Zeit geschrieben hatte um das ganze zu verarbeiten.
Es hat einen grund weshalb die Jungs erst jetzt mit der klage kommen...sie hatten vor Oktober nicht die Zeit sich mit Problemen in stardom entertainment rumzuärgern da sie sehr unter der situation durch die medien durch die Thailand sache litten.

Rumor 4:
Zico hat auf twitter Stardom entertainments account entfollowed!

EBENFALLS NICHT RICHTIG! Zico hat diesen acc niemals gefollowed also kann er ihn auch nicht entfollowen!
" @bb__roze: @BlockB_united okay, i'll say it again zico has never followed stardom's account, he only follows block b official. please, don't worry "



So...das waren erstmal 4 der rumors die zurzeit kursieren und ich hoffe ich konnte euch helfen eure Panik etwas zu nehmen.
Falls weitere Rumors auftauchen könnt ihr mich gerne anschreiben,ich werde sie prüfen und gegebenfalls aufklären :D

Und ich möchte noch einmal betonen.
BLOCK B sind nicht DIEJENIGEN um die man sich sorgen machen muss.
Zico hat mit einer menge underground künstler zutun und womöglich (bin ich mit fast zu 90 sicher) bereits angebote für neue Verträge in der tasche!
Und es giebt auch zurnot immernoch Brandnew Music~ das entertainment von Rapper Bizniz bei denen auch Hanhae mit Phantom unter vertrag sind ;)

Lasst uns also eher für stardom entertainment hoffen das sie das ganze irgendwie überstehen denn wenn Stardom entertainment untergehen...werden auch EvoL untergehen~ und Topp Dogg,M-Zero,Kidoh und LeeU werden kaum chancen haben schnell zu debutieren~


Nach oben Nach unten
 
13/01 -NEWS- Block B VS Stardom entertainment| The truth Behind it
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: