Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 12/10 - NEWS - Mir für die Show ‘Laws of the Jungle’ bestätigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/10 - NEWS - Mir für die Show ‘Laws of the Jungle’ bestätigt   Mi Okt 24, 2012 4:58 am


Mir von MBLAQ wird an der Reality Show ‘Laws of the Jungle‘ teilnehmen. Am 23. Oktober gab J. Tune Camp bekannt, dass Mir zugesagt hat und er fliegt am 5. November auf die Galapagos Inseln in Ecuador.

Comedians wie Kim Byungman, No Wojin und Park Jungchul wurden ebenfalls alle für die Show bestätigt, auch Park Solmi ist noch im Gespräch.

Bei ‘Laws of the Jungle’ werden die Teilnehmer in Stämme aufgeteilt und müssen ihre Überlebenskünste zeigen ohne weitere Hilfe. Die Show wurde davor schon in Russland und in Madagaskar gedreht. Die Teilnehmer davor waren unter anderem Kwanghee von ZE:A und Jinwoon von 2AM.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - NEWS - Mir für die Show ‘Laws of the Jungle’ bestätigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: