Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen   Do Okt 18, 2012 9:59 pm


Eine gute Nachricht für KISSMEs, Dongho wurde, nachdem er am 15. Oktober aufgrund einer Brustfellentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wieder entlassen.

Laut NH Media hat sich seine Gesundheit verbessert, er soll aber noch nicht vollständig geheilt sein. “Er ist noch nicht geheilt, deswegen ruht er sich zu Hause aus. Wir werden jeden Tag nachsehen wie es ihm geht und dann entscheiden, wann er wieder aktiv an den U-KISS Promotions teilnehmen kann“, sagte ein Repräsentant.

Zurzeit promotet die Gruppe ihr Album ‘Stop Girl‘ und wird sich bald in die Vorbereitungen für ein japanisches Album stürzen.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen   Do Okt 18, 2012 11:02 pm

Wuhuuuu~
Dongho gehts besser 18

Jetzt fehlt nur noch die vollständige Genesung
wünsche ihm noch eine Gute Besserung ♥️
Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: