Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2011] 블라인드 / Blind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr den Film?
5 (genial)
100%
 100% [ 2 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: [2011] 블라인드 / Blind   Di Okt 16, 2012 3:56 am



Details
Title: 블라인드 / Blind
Dauer: 111 Min.
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Drama
Schauspieler: *Kim Ha-Neul - Min Soo-Ah
*Yoo Seung-Ho - Kwon Ki-Sub
*Jo Hie-Bong - Detective Jo
*Yang Young-Jo - Myung-Jin
*Dolly - Seul-Gi


Yoo Seung-Ho - Kwon Ki-Sub........................Kim Ha-Neul - Min Soo-Ah


Inhalt:
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge.

In einer regnerischen Nacht steigt die blinde Soo-ah in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl der Fahrer behauptet, dass es sich um einen Hund handelt, ist sich die junge Frau sicher, dass er lügt. Bei der Polizei will ihr jedoch niemand glauben. Was kann eine blinde Frau schon gesehen haben? Erst als sich ein zweiter Zeuge, ein Teenager, meldet, wendet sich das Blatt. Allerdings widersprechen sich beide Aussagen, und was zunächst wie eine Fahrerflucht aussieht, stellt sich bald als die Tat eines Serientäters heraus. Ein Killer, der alles daran setzt, die beiden einzigen Zeugen mundtot zu machen.

블라인드 / Blind (Trailer Deutsch)


블라인드 / Blind (Original Trailer)


2PM - HOT (블라인드 / Blind OST)


2PM - Give It To Me (블라인드 / Blind OST)


Meine Meinung:
Ich bin auf dem Film aufmerksam geworden als ich mir das MV von 2PM - HOT anschaute. Ich freue mich total das der Film auf deutsch gibt. Der Film ist richtig klasse. Sie haben super Dartseller genommen am lustigen finde ich Detective Jo xD Die Geschichte ist mal was neues und auch sehr interessant. Der Film geht gleich richtig los (keine lange Einleitung) und bei dem Ende habe ich immer tränen in den Augen. Ich kann den Film nur empfehlen ^^

Nach oben Nach unten
 
[2011] 블라인드 / Blind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: