Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2009] Buzzer Beat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
50%
 50% [ 1 ]
3
50%
 50% [ 1 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: [2009] Buzzer Beat   Fr Jul 13, 2012 5:57 am



Title: ブザー・ビート
Auch bekannt als: Buzzer Beat
Genre: Romance, sports
Drehbuch: Omori Mika
Produzent: Nakano Toshiyuki
Schauspieler:
- Yamashita Tomohisa als Kamiya Naoki
- Mizobata Junpei als Hatano Shuji
- Aibu Saki als Nanami Natsuki
- Kitagawa Keiko als Shirakawa Riko

Handlung:
Kamiya Naoki ist ein junger Spieler einer professionellen Basketball Mannschaft. Er hat Schwierigkeiten sein Talent unter Beweis zu stellen, da er eine eher kleine Statur hat und durch Druck an Nervosität leidet. Shirakawa Riko ist eine ehrgeizige Absolventin die eine professionelle Karriere als Violinistin anstrebt. Die beiden lernen sich im laufe der Handlung kennen und aus Freundschaft entwickelt sich mehr. Naoki hingegen spielt mit dem Gedanken seine jetzige Freundin zu heiraten.

Credits:dramawiki
Übersetzt: Monceri
-----------------------------

Meine Meinung:
Ich als Yamapi-Fan musste mir dieses Drama natürlich ansehen. Keine Frage kkk
Mir hat es bis zum Ende hin echt gut gefallen. Allerdings ist es auch hier wieder der Fall, dass ich das Drama vor 1-2 Jahren geguckt habe und mich nicht an alles erinnern kann.
Yamapi hat seine Rolle jedenfalls gut gemacht. Ich hatte gedacht das Aibu eine wichtigere Rolle spielt ( ich mag sie echt gern xD) aber Keiko hat auch ne tolle Leistung gebracht.
Also alle die sich für Sport oder Musik interessieren sollten es sich angucken. Es ist sehr süß.


Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2009] Buzzer Beat   Fr Jul 27, 2012 6:18 am

Ich habe es auch lange nicht mehr geguckt, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich es total toll fand! Mit Yamapi und Keiko in den Hauptrollen (zwei meiner Lieblinge) konnte das Drama auch einfach nur gut werden xD
Die Story war interessant und mitreißend und vor allem den Soundtrack fand ich toll! Keikos Geigenspiel war auch schön. Und ich weiß nicht, wie oft ich die Kussszene und die Szene in der Turnhalle gesehen habe, die waren einfach so zuckersüß *__*
Ein wirklich schönes Drama, kann ich nur weiterempfehlen :)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
 
[2009] Buzzer Beat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: