Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2011] Padam Padam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
100%
 100% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: [2011] Padam Padam   Do Jun 28, 2012 9:02 pm



Title: 빠담빠담... 그와 그녀의 심장박동소리
Auch bekannt als: Padam Padam
Genre: Romance, Fantasy
Jahr: 2011-2012
Episoden: 20
Director: Kim Kyu Tae
Drehbuch: Noh Hee Kyung
Schauspieler:
- Jung Woo Sung als Yang Kang Chil
- Han Ji Min als Jung Ji Na
- Kim Bum als Lee Gook Soo

Handlung:
Yang Kang Chil kommt nach 16 Jahren Haft, wegen einem Mord, den er nie begangen hat, endlich aus dem Gefängnis raus. Er beschließt mit seinem Schutzengel Lee Gook Soo nach Seoul aufzubrechen. Später lernt er die Tierärztin Jung Jin Na kennen, in die er sich verliebt aber nicht lieben sollte.

Credits:dramawiki
Übersetzt von Monceri


--------------------------

Ein weiteres Drama, dass großen Einfluss auf mich hatte.
Jung Woo Sung ist und war der einzige Grund dieses Drama anzufangen und man wird nicht enttäuscht. Er ist ein sehr guter Schauspieler und hat die Rolle des Yang Kang Chil sehr gut umgesetzt.
Ich war auch von Kim Bum begeistert. Ich kenne ihn lediglich aus Boys Before Flowers aber hier hat er eine ganz andere Seite von sich gezeigt.
Beide sahen auch sehr heiß aus xD so oben Ohne aber das ist nur nebensächlich :P
Yang Kang Chil's Son also der Schauspieler, sollte öfter bei Dramen mitmachen. Ich fand ihn klasse. Außerdem fand ich die Mutter von Kang Chil total niedlich. Jeder zeigt auf seine eigene Weise seine Liebe zu anderen. Familie ist und bleibt zusammen.

Die Handlung war ziemlich komplex und es war teilweise schwer bis zum Ende durchzuhalten, so dass ich einige male gespult habe. Wenn man bis zum Ende durchhält dann ist man doch froh zu sehen wie die Geschichte verlaufen ist. Also bevor ich Spoiler: schön viel Geduld haben!! Ich glaube jeder bekommt seinen Senf ab!!

Alles in einem war es doch ein sehr gutes Drama mit vielen Höhen und Tiefen mit viel Spannung und Liebe kkk
Allerdings weil es eben so lang gedauert hat und es 1-2 frustrierende Folgen gibt ein Punkt Abzug.
Man sollte den Moment im Hier und Jetzt zu schätzen wissen.

Ergänzung: Auch wenn es auf den ersten Blick sein mag, dass es nur um Liebe zweier Personen geht, die nicht zusammen sein können. Beinhaltet dieses Drama doch einiges mehr. Es dreht sich um Freundschaft um familiären Zusammenhalt und Menschlichkeit und Nachsicht und Verständnis.


Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell


Zuletzt von Monceri am Do Jun 28, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2011] Padam Padam   Do Jun 28, 2012 9:08 pm

Das Drama steht auf jeden Fall auf meiner List, vor allem wegen Jung Woo Sung.

Bin nach deinem Review echt gespannt darauf. :)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[2011] Padam Padam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: