Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   Sa Jun 23, 2012 11:12 am

Wusste jetzt nicht wo ich es am besten Posten kann xD (bei einigen konnte ich nicht posten, wo es besser gepasst hätte).

Ich bin in Korea nächsten Monat bis ende August.
Und da ich auf das Konzert von MBLAQ, 2NE1 und SM Town gehen werde, wollte ich natürlich ihnen auch Geschenke geben, oder Briefe ^^.

Wenn ihr MBLAQ, 2ne1 oder den SM Town Artisten wie Suju, F(x); Exo usw etwas schenken wollt (BITTE nur eine KLEINIGKEIT) oder ein Brief, dann schreibt mir einfach eine E-mail oder eine Private Nachricht, dann schicke ich euch meine Adresse ^^. Das Ganze soll bitte bis SPÄTESTENS 17. Juli bei mir ankommen! :)


_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   Sa Jun 23, 2012 12:36 pm

hab zwar kein Interesse denen iwas zu geben (2ne1 sind mir zu arrogant xD die ignorieren einen ja einfach nur ganz dreist, wenn man bei dem YG Building steht), aber ich wollte nur gesagt haben, bin auch ab dem 9. August in Korea, hahahaha ;D und da das hier ja Spam Thread is, dacht ich mir, kann ich das schreiben xD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   Sa Jun 23, 2012 1:47 pm

naja spam thread nicht direkt, zumindest meins nicht.
Weil ich eig bei Projekte oder so reinmachen wollte, es aber nicht ging.

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   Sa Jun 23, 2012 1:48 pm

und freunde von mir haben sehr gute erfahrung mit 2ne1 gemacht letztes jahr.=) solang man nicht deren privatsphäre stört sind sie voll in ordnung

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   Sa Jun 23, 2012 10:14 pm

jo, na denn^^ privatsphäre haben wir nicht gestört, also denke ich mal, sind sie einfach zu leuten vor'm building nicht nett, weil die meisten bigbang fans sind. LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   So Jun 24, 2012 12:58 am

[FRAGE ERLEDIGT]




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   

Nach oben Nach unten
 
[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: