Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?
Rain & Vogler
10%
 10% [ 1 ]
SM Town Paris
20%
 20% [ 2 ]
JYJ in Barcelona
0%
 0% [ 0 ]
JYJ in Berlin
60%
 60% [ 6 ]
United Cube in London
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Di Jan 03, 2012 1:24 am

Im letzten Jahr gab es 5 große Konzerte in Europa:

Rain & Vogler


SM Town Paris


JYJ in Barcelona


JYJ in Berlin


United Cube in London


Viel Spaß beim Voten!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Di Jan 03, 2012 1:42 am

Ich war leider nur bei SM Town in Paris aber das hat mir echt seeeehr gefallen. Ich habe nichts auszusetzen! Und weil SM Town mich hier am meisten interessiert und weil ich eig die anderen nicht bewerten kann ~ tada~
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Di Jan 03, 2012 2:45 am

schwierig :o

SM Town war natürlich unbeschreiblich toll.
Aber wenn ich jetzt daran zurück denke, kommt mir alles nur vor wie ein Traum und ich kann mich kaum erinnern..
Rain war einfach der hammer. Nicht nur, dass wir nah an ihm dran waren und seine Performances toll waren, mir hat auch das Zusammenspiel mit Jan Vogler sehr gut gefallen.
Man war ihm irgendwie viel näher als den SMTown Idols. Ich stimme also für Rain~

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Di Jan 03, 2012 3:10 am

Das ist echt schwer!

SM Town war einfach toll! Das war echt unreal, die ganzen Bands vor einem zu sehen!
Aber ich fand den Sound schlecht bei dem Konzert. Mein einziger Kritikpunkt

Rain&Vogler war einfach unbeschreiblich und ich denke so ein Konzert wird es nie wieder geben. Das Zusammenspiel zwischen den beiden war einfach nur toll! Und es war alles so nah und der Sound war hammer, weil es in einer Oper war. Einfach unbeschreiblich!
Außerdem hat Rain uns Aufmerksamkeit geschenkt xDD

Und JYJ in Berlin war genauso unbeschreiblich! Die drei Jungs live zu erleben. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Und die ganzen Fanprojekte, die so gut geklappt haben und die Reaktionen der Jungs. Das sind alles Dinge, die sind einmalig!!

Mir fällt die Entscheidung schwer. Ich kann mich nicht entscheiden ob Rain & Vogler oder JYJ in Berlin besser war. Aber allgemein fand ich denke ich das JYJ Konzert besser, weil es länger war und weil die Fans toll waren. Aber eigentlich sind die beiden Konzerte nicht vergleichbar! xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Di Jan 03, 2012 8:37 am

Ich kann nur für die sprechen auf denen ich war, also SM Town in Paris und JYJ in Berlin.

Ich fand SM Town klasse, so viele Bands die man sehen will, usw. Aber mich hat es mehr als angekotzt wie spät HoMin kam und wie wenig Auftritte sie haben. Außerdem waren die Fans zickiger und nerviger, was die Atmosspähre (vor allem zu Beginn des Konzerts >>) etwas getrübt hat. Trotzdem war es natürlich Hammer, aber ja...

JYJ war klasse! Obwohl das Konzert verdammt kurz war und die Organisation katastrophal war, geht meine Stimme ohne zu Zögern an JYJ in Berlin. Die Jungs waren toll, man war ihnen "näher", denn die Redeparts waren total interessant und lustig (Pluspunkt für die Englische Übersetzung) und die Fans waren super. So viele Projekte, Sachen verschenkt, einfach total nett. Trotz des Chaos war die Atmossphäre super! Außerdem konnte man Lightsticks, etc. mitnehmen, was in Paris bei SM Town, schwachsinnigerweise, verboten war. Warum auch immer, aber nach dem JYJ Konzert waren meine Freunde und ich viel trauriger, dass es vorbei war, als bei SM Town. Tja... Stimme für JYJ =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Di Jan 03, 2012 9:27 am

Ich Stimme aufjeden Fall für JYJ !
Es war nämlich mein erster Konzert wo ich war *-* !
Und es war SUPPER ich kann es nicht beschreiben !
deswegen kann ich nur für JYJ stimmen was auch gerecht ist weil das konzert SEHR TOLL war was heißt SEHR TOLL einfach wundervoll ! auch wens zu kurz war es hat sich gelohnt dahin zu gehen !
Es werden mehrer konzerte folgen !
Nach oben Nach unten
BooJae
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Mo Jan 09, 2012 5:12 am

Ich stimme fürs JYJ Konzert in Berlin~
War mein aller aller aaaaaller erstes Konzert überhaupt und es war einfach bombastisch *_* (Die anderen kann ich somit nicht beurteilen ;) )
Mal abgesehen von der ganzen Organisation die auch Ze - Vilay angesprochen hat ( man mussten wir leiden nicht wahr ? xD) , war ansonsten alles perfekt.
Location war top, die anderen Fans waren einfach super nett und hilfsbereit ( ein Hoch auf die japanischen Ahjummas~ xD) und dass die Jungs einfach WOW waren brauch ich nicht zu erwähnen oder? ^____^
War ein schönes Erlebniss und ich kann nun von mir behaupten :
Ich habe die Jungs LIVE mit meinen eigenen Augen gesehen und ich war Teil des berühmten Red Ocean :)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   Mi Jan 18, 2012 7:42 am

Gewonnen hat JYJ in Berlin!

Danke für's mitmachen! :)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?   

Nach oben Nach unten
 
[120102-120115] Welches Konzert 2011 hat euch am besten gefallen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: