Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [111018] The Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Murderqueen
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: [111018] The Boys   Di Okt 18, 2011 7:52 am




Das neue Musik Video ist einfach nur ein grandioser Eye catcher, Matrix Effekte, ein Regen aus Rosenblüten und 9 wunderschöne Frauen. Typisch SNSD und SM Entertainment halt.
Nach oben Nach unten
http://flavors.me/abintra
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [111018] The Boys   Di Okt 18, 2011 11:28 am

Musik Video = Top
Song = Flop?

Also ich find das Video super ... sie sehen fantastisch aus, ihr Styling ist super (abgesehen von Taeyeons drangepappten pinken Extensions) und sie tanzen toll. Das Set ist auch cool. Gefällt mir.

Aber der Song ... ich war nach dem Teaser total begeistert. Es klang einfach cool, total anders ... einfach geil. Doch dann hörte ich den Song und dachte ... OH MEIN GOTT ... der Refrain passt irgendwie gar nicht zum Rest und ja ... mir hats überhaupt nicht gefallen.
Allerdings muss ich sagen, dass der Song besser wird je öfters man reinhört =) Ich find ihn mittlerweile recht gut. Also wie gesagt man hört sich schnell rein.

Und!!! Mir gefällt die Englische Version VIEL besser als die koreanische xD Warum? Ich weiß es nicht. (Ihr Englisch ist übrigens bemerkenswert gut, finde ich ö_ö) Meine Vermutung liegt darin, dass weil Teddy Riley den Song ja komponiert hat, dass es sozusagen ja eigentlich Original Englisch ist xD; Und das diese ganze Art von dem Song irgendwie einfach besser zum Englisch passt.

Jop =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [111018] The Boys   Mi Okt 19, 2011 10:08 pm

Ich bin ganz deiner Meinung Sa-chan!!

Mir gefällt der Song bei jedem Mal anhören immer besser.
Am Anfang dachte ich, dass es ein Mischmasch aus anderen Liedern ist.
Aber eigentlich ist es ein Song des jetztigen Musikgeschmacks.
Ich bin auch überrascht über die englische Version, die ist echt gut.^^

Das Video find ich auch super.
Die Mädels sehen echt toll aus!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [111018] The Boys   So Okt 23, 2011 3:29 am

Ich finde den Song cool! Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Autotune, aber in dem Song finde ich es nicht so schlimm..
Das Video hat mir auch gut gefallen, sie sehen klasse aus :)
Sunny stehen die kurzen Haare gut, das macht sie erwachsener ^^

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Camellia
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [111018] The Boys   So Okt 30, 2011 8:24 am

Ich muss sagen nach diesen super klasse Teasern war ich am Anfang ziemlich enttäuscht von 'The Boys'. Ich hatte eher etwas in die Richtung von Mr. Taxi oder Genie erwartet. Da der Song aber ziemlich präsent ist, habe ich ihn öfters gehört und jetzt liebe ich ihn mindestens genauso wie die älteren SNSD Songs <3
Zum MV gibt es nicht viel zu sagen außer : AWESOME
Entweder haben die Stylisten der Teaser Fotos sich besonnen oder SMTown hat sie einfach ausgetauscht gegen bessere.
Nach dem Teaser Foto von Seohyun habe ich das schlimmste erwartet, aber das war bei SuJu ja auch so. 21
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [111018] The Boys   Di Jan 03, 2012 1:36 am

Na na na! Mir hat es sehr gefallen!
Die Mädels sahen echt wunderschön aus und ich hab mich sehr gefreut, dass The Boys kein "cute/aegyo" Konzept war sondern mal was ganz anderes.
Wie jedes SNSD Lied hab ich auch von diesem einen mega Ohrwurm bekommen -danke xD
Mir gefällt der Tanz sehr und die Outfits ect auch.
Nach oben Nach unten
Chigusa
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: [111018] The Boys   Di Jan 03, 2012 7:52 am

Also mir hat das lied schon beim ersten mal hören sehr gut gefallen *O*
Und das Video ist natürlich auch einfach nur hammer <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [111018] The Boys   

Nach oben Nach unten
 
[111018] The Boys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: