Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2011] City Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
83%
 83% [ 5 ]
4
17%
 17% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2011] City Hunter   Mi Aug 31, 2011 1:57 am



Titel: 시티헌터
Auch bekannt als: City Hunter
Genre: Romantik, Action
Episoden: 20
Produzent: Kim Young Sup
Regie: Jin Hyuk
Drehbuch: Hwang Eun Kyung
SchauspielerInnen:
- Lee Min Ho als Lee Yoon Sung / John Lee / Poo Chai
- Park Min Young als Kim Na Na
- Lee Joon Hyuk als Kim Young Joo
- Kim Sang Joong als Lee Jin Pyo / Steve Lee
- Kim Sang Ho als Bae Shik Joong / Bae Man Deok
- Chun Ho Jin als Choi Eung Chan (Präsident)
- Choi Jung Woo als Cheon Jae Man (Haewon Groups Präsident)
- Choi Il Hwa als Kim Jong Shik (Myung Moon Universitys Präsident, Young Joos Vater)
- Choi Sang Hoon als Seo Yong Hak (Verteidigungsminister)
- Lee Hyo Jung als Lee Kyung Wan (Senator)

Geschichte:
Die Geschichte spielt sich in Seoul im Jahre 2011 ab. Lee Yoon Sung is ein talentierte MIT-Absolvent, den internationalen Kommunikationsteam des Blauen Hauses arbeitet. Er plant seine Rache gegen die fünf Poltiker mit senem Ersatzvater Lee Jin Pyo, die den Tod seines Vaters verursachten, und wird zum "City Hunter".

Quelle: dramawiki
übersetzt von Makino@re[mark]able

--------------------------------

"City Hunter", ein Drama über Rache. Auf der einen Seite haben wir Lee Jin Pyo, der den Tod seiner 20 Kamaraden und Freunden, die vom eigenen Mutterland getötet werden, mit dem Tod der fünf Verantwortlichen Poltiker, die diese Entscheidung zum eigenen Nutzen fielen, rächen. Auf der anderen Seite haben Lee Yoon Sung, der als Baby von Lee Jin Pyo entführt wird und als sein Sohn groß wird und diesen als Vater liebt, der ich auch rächen will. Doch nicht wie sein Vater: Er will niemanden töten. So wird er zum City Hunter und ein Kampf zwischen Vater und Sohn beginnt.
Diese Rachegeschichte wird im Drama sehr gut dargestellt und mit Spannung und Action aufgepeppt. Der City Hunter ruiniert einen der Fünf nach der anderen, doch er schafft es am Ende nur zwei am Leben zu behalten. Höhepunkte sind immer die Gespräche zwischen Vater und Sohn, in denen es um Moral geht. Und auch der absolute Höhepunkt des Drama ist das Ende, wo Vater und Sohn eine Entscheidung treffen und es zu dem Ende kommt, das man erwartet, was jedoch ein gutes Ende ist.
Die Rollen sind sehr gut besetzt. Jeder der Fünf sind sehr gute und bekannte Schauspieler, die es gewohnt sind solche Rollen zu spielen und dadurch verkörpern sie ihre Rollen sehr gut. Auch Lee Min Ho begeistert wieder. Er zeigt wieder eine andere Seite von sich und das alleine macht das Drama schon sehenswert!

Auch die Liebesgeschichte kommt nicht kurz. Lee Min Ho und auch Park Min Young spielen ihre Rollen gut. Die Geschichte ist typisch: Erst verlieben sie sich. Dann wird ihnen klar, was das bedeutet. Dann sind sie hinundhergerissen zwischen dem Gefühl "Zusammen sein zu wollen" und dem Gefühl "Den anderen Beschützen zu wollen" und am Ende kommt es dann zu einem Happy End.

Eine weitere besondere Rolle spielt Kim Young Joo, der das Gesetz widerspiegelt. Lee Joon Hyuk spielt ihn einfach wunderbar und auch seine schauspielerische Leistung macht das Drama sehenswert! Auch wenn das Ende für ihn, das Publikum nicht erfreut, gibt es dafür ein realistisches Bild wieder.

Insgesamt fand ich das Drama sehr sehenswert und gut, auch wenn mir das besondere Etwas gefehlt hat.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Mi Aug 31, 2011 4:10 am

City Hunter Ohne Worte *_*
Das war eher soo ein " Action " , Spannung Pur " & Bam Bam film was richtiig Geil war ♥
DOch Liebe war auch Dabeii Natürlich darf jaa nicht Fehlen :DD
Die Story war soo Schön auf jeden Fall lohnt sich es " City Hunter " zu gucken .
Lee Min Ho sieht sowieso wieder Mal " PERFEKT aus " .
Meine Bewertung auf jedenFall Mehr als 5 :DD !
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Do Sep 01, 2011 5:59 am

Ich Liebe diese Serie :DD <3
Es ist wegen den Schauspielern & weil sie es so gut spielen !
Respekt vor deren Arbeit , aber was sollte man von Minho auch anderes erwarten :DD
Ich liebe diese Spannung , Action & Undercover sache in der Serie :DD

Nur an der Story ist nicht gut das die Rache oft sehr im Vordergrund steht :S
Naja aber die Serie geht ja darum ,deshalb ist das so Aktzeptabel :))
Ich fand aber das ,dass Ende einfach zu schnell kamm ,es kam mir so vor als hätten sie
Story...Story...Story.. & wenn man dan erwartet es kommt was kommt das Ende :SS
Naja Geschmackssache ,also ich mag KEINE offenenenden :DD
Deshalb gut Gemeinte herzblauherzblauherzblauherzblauherzblauhell
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Mo Okt 31, 2011 10:41 pm

City Hunter ist einfach: P.E.R.F.E.K.T.
Lee Min Ho & Park Min Young schauspielern einfach nur grandios,
die Story ist total bewegend und...was soll man noch sagen?
ABER eine Sache hasse ich an City Hunter.
WARUM? Warum musste der Staatsanwalt (Kim Young Joo) sterben?
Ich habe ihn so liebt gewonnen (ich mochte ihn mit Lee Yun Song am meisten) und dann stirbt er einfach?! Dabei wollte er doch wieder mit seiner Ex-Frau zusammen kommen. :'( Ich habe bis Mitte Folge 20 immer gedacht "Nein, er ist nicht tot. Er kann nicht tot sein...", bei der Trauerfeier musste ich es aber leider eingestehen. 11 Der beste Staatsanwalt auf der Welt starb. 24 Argh, warum musste das passieren?
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Di Nov 01, 2011 1:01 am

Ich Habe auch Voll heftig geweint als er starb :'( !
So richtig aber ich konnte nicht mehr aufhören 24
Ich wollte das nicht aber er starb 11
Oder bei der Letzten folge als die sich gegenseitig erschiesen aber der vater nur so Tut
boaa ich hab da auch Voll geweint O.O !
wie Meine Mom mich dan angesehen hatt Oh gott O.o
schrecklich war das ...
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Mi Nov 02, 2011 12:37 am

haha, bei mir war es mein Vater. Er meinte "Ist alles in noch in Ordnung mit dir?"
Nee, das ging echt zu weit. :'(
Der Staatsanwalt war einer der wenigen die mal auf die Idee kamen auf die Reifen des Autos zu schießen (das kriegen die Deutschen in Krimis,.. gar nicht hin xD).
Vor allen Dingen hat man ihn so lieb gewonnen. Er war so ein toller Kerl und dann....dann stirbt er einfach. Noch schlimmer war es als dann seine Freundin geweint hat. :'(
In diesem Moment als er starb wollte ich den Stiefvater noch mehr umbringen. x.x'
Wenn wir uns den Drama mal zusammen ansehen würden, würden wir bestimmt ein Meer aus unserem Geheule zusammenbringen! xD
Ich frage mich ja wie Lee Yoong Song es geschafft hat zu überleben. Immerhin hat er einen Schuß in die linke Schulter (Herz) bekommen. Ich dachte schon er würde auch sterben..
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Fr Nov 04, 2011 2:19 am

Haha Bei dir Dein vater bei mir Meine Mom :D
aber echt wie die mich angekuckt hat die dachte noch ich werde nicht mehr atmen xD
Boaa wen wir 2 das machen würde glaub mir das zimmer wäre voll mit wasser xD
Da könnte dein Vater oder Meine mom auch nicht mehr helfen haha ^^ :D
Jaa jaa das fand ich voll unlogisch direkt ins herz und er lebt noch xD
naja ist ja ein film in filmen ist es ja immer so haha :DD
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Sa Nov 05, 2011 12:30 am

xD Das wäre echt zu geil! Ja, als die 19. Folge zu Ende geguckt habe, musste ich staubsaugen. Ich war so wütend "Was fällt dem ein zu sterben? Das erlaube ich ihn nicht! Der darf jetzt nicht sterben? Stirbt er? NEIN!" und er ist doch gestorben. :(
Ja, stimmt. Filme eben! ;D Ich fand es nur Schade, dass die Tochter vom Präsident nicht ihre Liebe gefunden hat. Das mit Lee Yoon Song wird ja wohl nichts! ;D
Es sollte so ein K-DramaZentrum geben, wo man sich alle koreanischen Dramen angucken kann. xD Dann überschwemmen wir den ganzen Kinosaal! ;D
Ich habe mir bis jetzt die Folge aber auch nicht nochmal angeguckt. Ich habe Angst davor nochmal so los zuheulen.
Dafür gucke ich mir die ganze Zeit ein total trauriges Video an:
youtube.com/watch?v=2UJlth82t3I
Das Lied ist so toll! ♥ Und das Ende ist so traurig. :(
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Sa Nov 05, 2011 1:28 am

Haha Ein K-Dramen Zentrum geeil xD
Wie du auf sowas kommst haha ^^
Aber wäre echt Cool :)
Aber du hast Cityhunter zu ende gekuckt oder :) ?
Das Video O.O
Oh gott nein ich hab es noch nicht m ganz gekuckt sonst würde ich wieder los Heulen :'(
Ich habe gespult und paar stellen gesehen aaah :(
Wie kannst du nur xD ? Kuckst du das andauernt ?
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   So Nov 06, 2011 2:51 am

Mh, ja ich habe viel Fantasie! xD
Ich stelle mir schon vor, wie es wäre wenn im Radio nur noch K-Pop laufen würde. xD
Na klar, habe ich es zu Ende geguckt. Ein Drama nicht zu Ende zu gucken, das würde ich nicht überleben! xD Ich finde es so doof, dass die nicht ins deutsche übersetzt werden. Das wäre so cool, wenn man die sich hier als DVD kaufen könnte.
Ja, also das Video gucke ich immer wenn ich schlechte Laune habe an. xD
Ich finde es richtig gut gemacht, auch wenn es total traurig ist.
Danach gucke ich meistens ein fröhliches Video, wie z.B. das:
youtube.com/watch?v=R538bP4bZe8
Dann hat man wieder gute Laune! ;D Ha, mein iPod ist voller Fanvideos. xD
Ich mache auch Fanvideos selber, habe die früher immer auf youtube hochgestellt, habe mich aber gelöscht wegen Copyright und so.
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Mo Nov 07, 2011 8:17 am

haha du bist echt verrückt :)
aber klingt Cool :D
ich bring das nicht übers herz rüber das traurige Video an zu gucken !
ich heul bestimmt wieder und wieder und wieder hahaha xd
was ist Copyright ? das die leute dir das klauen oder so ?
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Do Nov 10, 2011 7:00 am

Dann guck dir nur das fröhliche an! ^^
Aber das Traurige ist sooooo toll. ;D
Na ja, ne. Copyright eben, weil ich ja Musik von Künstlern und Videoclips von Filmen/Serien nehmen, die haben ja ein Copyright, deswegen werden viele Videos von youtube gesperrt, z.B. darfst du keine Avril Lavigne Videos reinstellen.
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   Do Nov 10, 2011 8:30 am

Hahaha ich finds witzig ich habe es immer noch nicht verstanden :D
ich sag jetzt einfach Achsooo :))
Haha I'm sorry xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2011] City Hunter   

Nach oben Nach unten
 
[2011] City Hunter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: