Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110620] 2PM - HANDS UP

Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [110620] 2PM - HANDS UP   Mo Jun 20, 2011 9:41 pm



2PM sind auch auf den Party Song Trip aufgestiegen.
Das Lied ist ganz gut. Je mehr ich es höre, desto besser gefällt es mir^^
Das Video ist ganz gut gedreht.
Die Jungs sehen gut aus!^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi


Zuletzt von Makino am Sa Jun 25, 2011 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110620] 2PM - HANDS UP   Di Jun 21, 2011 9:28 am

Ich mag das Lied SEHR gern, es errinert mich ein wenig an 10 Points out of 10- Zeiten. xDD
Bin froh dass die von der Emo-Tour weg sind. Wurd wieder mal Zeit.
BTW. JUNSU SIEHT UNHEIMLICH GUT AUS - AUF EINMAL. xD

WHATEVER~ MEINE AUGEN SEHEN NUUUR JUNHO -g- xDDD
Ich weiss nicht wieso, aber ich hasse das Girl, dass an ihm klebt :|
Wieso nur?! xD
Und irgendwie hat Junho auf einmal so 'n Usher-Feel in sich. (es ist unheimlich komisch, ich weiss. Aber ich war so 100 Milliarden Jahre Usher Fan, und bin es immer noch um genau zu sein, und ich weiss nicht. Junho errinert mich an ihn manchmal in diesem MV :D)


Hm.. mir gefallen die leuchtenden Jacken echt gut. (mir gefielen die schon an Adam Sevani in Step Up 3D seeeeeeeehr~~~ xD)
Khunnies Haare sind ecklig, mag die gar nicht. Wooyoungies Haare sind auch nicht... das was sie mal waren uû
Chansung hat auch so ne komische Frisur, aber naja. Ich find der sieht eh immer ein wenig wie ein Äffchen aus. (ist aber niedlich. xD)

Was mich auch mehr und mehr wundert, sind die ausländischen Mädels in den Videos (wie z.B. auch in Kim Hyun Joongs MV...)

Naja. Das Video ist im ganzen schonn ganz nett und der Track ist auch nice, obwohl ich ja glücklicher wäre, wenn die Electricity als deren Single gewählt haetten ^^
Nach oben Nach unten
 
[110620] 2PM - HANDS UP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: