Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))

Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   Do Mai 12, 2011 9:12 pm



Ich war so glücklich das der Anfang nicht das Lied ist xD
Ich mag den Anfang überhaupt nicht!
Aber das Lied gefällt mir gut! :D
Und ich mag die Kombination female rapper und male singer! :D
Hyunah erinnert mich ein bisschen an T.
Das Video ist auch ganz gut gemacht^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   So Mai 15, 2011 12:18 am

Also Ich mag den Anfang auch sehr hehe xD
ich kenne diesen typen nicht aber er kann wirklich gut singen ^^
das lied ist wirklich gut aber ich hab das video nicht gecheckt ?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   So Mai 15, 2011 7:19 am

Du kennst ihn nicht? :o
Der ist ein Member von SS501 ^^
Naja, aber ich glaube, der ist auch unter gegangen bei den heissen Leader und den super suessen Jungmin oppa~~ x)

Naja, zum Video: Ich - im Gegensatz zu Makino - war ziemlich enttäuscht als ich gehört hatte, dass der Anfang nicht das eigentliche Lied war. xD
Ich mochte es eig. ganz viel, und habe im Innersten darauf gewartet, dass der Autotune verschwindet und er anfängt zu singen~ naja, war dem am Ende doch nicht so :D

ABER!
Das eigentliche Lied gefällt mir auch super :D
Seine Stimme ist wie immer unheimlich charmant und beruhigend. xD (LOL kann ne Stimme charmant sein? wenn nicht, dann ist er es, whatever :D)
Er sieht unheimlich~~ cool aus mit den Brillen :D (vor allem mit der Schwarzen, wo er diesen wiessen Raum da betritt~~ für einen Moment war ich baff. :D Er war nie mein Liebling... deshalb hat es schon was zu sagen, wenn ich baff bin xDDDD)
Ich finde, er sollte die Brille nicht ausziehen, da er wieder ein wenig... unhuebscher wird. (bzw. der hat ziemlich weiche Gesichtszüge, und hatte immer das suesse Image in der Gruppe, glaube ich ^^)
Das ganze steht dann im Gegensatz zur Choreo, die in meinen Augen ziemlich männlich wirkt.


Ja, zum Comeback allgemein: ich bin wirklich fertig mit den Nerven! :D
SS501 Member sind einfach die Besten - wie immer halt.
Jungmin~~ hatte ein super Comeback, Maknae hat es krachen lassen und jetzt auch noch YoungSaeng.
Auch wenn er nicht mein Bias war/ist, bin ich beeindruckt. :D
Er sieht so viel männlicher aus - und hat ein schönes Lied rausgebracht.
Ich freu mich sehr ^^


Jez nur noch auf Kyu und meinen tollen Leader~~ warten *-* (JA, er ist MEINS. -träum- xD)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   So Mai 15, 2011 9:07 am

Ich kenne die Band SS501 aber darin nur Kim Hyun Joong
die restlichen kenne ich nicht aber er ist wirklich gut .
und schade das sich SS501 aufgelöst hatt auch wen ich mich nicht richtig mit den beschäftigt habe waren die schon gut ^^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   So Mai 15, 2011 9:43 am

Laut Leader haben die sich nicht aufgeloest und wollten wieder ein Comeback starten, nachdem die Member ihre Solo's hinter sich haben :)
Also die betonen eigentlich immer, dass sie sich nicht aufgeloest haben (und das hoffe ich doch sehr x.x)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   Mo Mai 16, 2011 3:12 am

Asouu das wusste ich nicht :)
dan ist Ja gut hoffe auch das es nicht so ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))   

Nach oben Nach unten
 
[110511][K] Heo Young Saeng (SS501) - Let It Go (feat. Hyunah (4Minute))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: