Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2004] Full House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
33%
 33% [ 1 ]
4
67%
 67% [ 2 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [2004] Full House   Mi Nov 03, 2010 10:04 pm



Details
* Title: 풀하우스 / Pool Ha-woo-seu
* Also known as: Full House
* Genre: Romance, Comedy
* Episodes: 16
* Broadcast network: KBS2
* Broadcast period: 2004-Jul-14 to 2004-Sep-02

Synopsis
Han Ji Eun is a naive writer who got swindled out of everything she owned including her house by her best friends. Stranded in China, She managed to borrow money from an actor Lee Young Jae to return to Korea. On her return, she found out that her house was bought by Lee Young Jae. In an attempt to get her possessions back, she entered in a contract marriage with Young Jae for one year. In spite of losing all, Ji Eun manages to be cheerful and takes things in strike and the business relationship between the two becomes personal as they start to rely and care for each other. Based on a popular manhwa of the same title.

Cast
* Rain as Lee Young Jae
* Song Hye Kyo as Han Ji Eun
* Han Eun Jung as Kang Hye Won
* Kim Sung Soo as Yoo Min Hyuk

Extended Cast
* Jang Yong as Mr. Lee (Young-jae's Father)
* Sun Woo Eun Sook as Ms. Kim (Young-jae's Mother)
* Kim Ji Young as Young-jae's Grandmother
* Lee Young Eun as Hee Jin
* Kang Do Han as Lee Dong Wook (Hee Jin boyfriend)
* Im Ye Jin as Dae Pyo

Source
Wikipedia

Wo?
My Soju
Drama Crazy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hach ja... was soll ich dazu sagen... ich liebe es? xDD
Also es ist.. leider.. ein ganz typisches Liebesdrama ... Wo jeder jeden liebt irgendwie xD Das dachte ich mir auch am Anfang... "Ah, schon wieder" x_x ... Aber... man muss einfach drüber hinwegsehen xD Weil es einfach sooooo toll ist <333
Rain ist einfach nur Liebe *_________* Er ist so süß xD Also ein absolutes MUSS für alle Rain Fans xD ... Hye Kyo ist sooo wunderschön in dem Drama *___*
Das einzige was eigentlich richtig gestört hat, war das ewig hin und her zwischen den beiden ö_ö Da haben sie sich wieder verstanden und sind näher gekommen, dann passiert irgendwas und sie kriegen sich wieder in die Wolle x___x Das war auf Dauer echt nervig oô
Aber dadurch, dass es so viele schöne und süße Momente gibt... hach ja xDD
Das OST ist übrigens fantatisch <33 Ich liebe die Songs von Byul, Lee Bo Ram und Why <3 Echt toll *_*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love2pm
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: [2004] Full House   So Apr 28, 2013 11:26 am

ja es ist ein typisches liebsdrama, aber iwie ist es auch gut so (ich meine es ist von 2004, da gab es wahrscheinlich noch nicht so viele dramen mit solchen geschichten) :D
und die osts waren einfach nur toll :)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2004] Full House   So Mai 19, 2013 5:14 am

Ich liebe den Drama ... vorallem war Rain (er ist es immer noch) toll, aber auch Song Hye Kyo war ich begeistert. Die beiden haben gut miteinander gespielt, aber ich hätte gerne noch mehr Küsse gesehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2004] Full House   

Nach oben Nach unten
 
[2004] Full House
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: