Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 5:33 am

Zitat :
Source:Omonatheydidin't@Lj
2PM + SNSD release Carribean Bay Song
The boys of 2PM recently hooked up with the girls of SNSD / Girls’ Generation for a very hot advertising campaign for Carribean Bay. Now the full track for the campaign has been released!

The song is hot just like the videos and photos from the campaign. Hopefully the MV for this track will be released soon… if ever.




--------------------------------------------------------------------------------------

Ohrwurm ich grüße dich!
Ich bin immer super eifersüchtig auf SNSD und ich entwicklene einen "Hass" gegen Yoona. Wie dem auch sei xD
Der Song ist ganz okay xD ob alle 15 auch eine Zeile kriegen haha xD'' *gomen*
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 6:43 am

WOAH ICH LIEBE DICH!!!
endlich lässt du dein hass raus!! es hatte sich nur versteckt!
OH YOONA DU DUMME 1202920100 :) XD

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 7:37 am

LOL Ich hasse Yoona auch!!! Machen wir sie NIEDER! MUHAHAHAHAHAH! xD Naja, j/k!

Also, der Song... fängt gruselig iwie an... xD Aber ist ganz okay. ^^
Allerdings find ich ihn ein BISSCHEN langweilig. Naja, mal sehen wie es is, wenn ich ihn öfter gehört hab. =) Der Refrain ist ganz nett. ^0^
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 7:48 am

Also mich haut der Song nich sonderlich um o.o Der Refrain is cool, aber wie Tofu gemeint hat irgendwie.. langweilig o.o
Nyah, cih wart erstmal das Video ab vllt haut das den Rest wieder raus xD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 7:52 am

Öhm, nehmts mir nich böse, aber das Beleidigen gegen Yoona muss nicht sein, schließlich gibts vielleicht noch Leute die sie leiden können... ihr könnt ruhig sagen, das ihr sie nicht mögt, aber man muss nich unbedingt sagen sie ist dumm oder man will sie fertig machen :)
Aber das ist Offtopic.

Find den Song aber auch nich so berauschend, bei SNSD und 2PM treffen irgendwie zwei Welten aufeinander x.x Und ja, langweilig ist er auch...
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 8:01 am

@Xionmao: Sorry, Panici v_v du hast natürlich recht. ich bin nur eifersüchtig das ist alles.

Was ich total doof finde ist, das nicht alle singen .. was ist dann der Sinn..:S
Das Preview sah viel toller aus.
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 8:12 am

Also ich finds jetzt nicht so übel xD ...
Aber eigentlich ist wirklich nur der Refrain interessant ö_ö
Und 2PM und SNSD passen echt nicht zusammen xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Mi Mai 19, 2010 8:42 am

@Nici: Ja, aber ich hab ja 'j/k' dahinter geschrieben^^ Spaß machen wird man wohl noch dürfen. =)

@Ceren: Joa... Ich versteh's auch nicht, wenn nicht alle singen dürfen. Dann ist das alles irgendwie echt sinnfrei. ~___~; Aber das sind auch insgesamt einfach zu viele Leute!
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Fr Mai 21, 2010 8:57 pm

Tofu schrieb:
@Nici: Ja, aber ich hab ja 'j/k' dahinter geschrieben^^ Spaß machen wird man wohl noch dürfen. =)

Siehste, das hab ich jetzt nicht gesehen, sorry xDD
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   Di Aug 31, 2010 6:17 am

Ich find das Lied total gut gelungen *___*
und das Video ist sowieso total yummy muhahaha <3
:DDD
die Stimmen von SNSD und 2PM harmonieren perfekt miteinander
und man bekommt vom MV ein schönes Sommergefühl :P
*daumen hochreck*
Yoona ist doch ganz süß :3 man muss sich einfach mehr mit SNSD beschäftigen <3
am anfang hab ich auch nicht viel von ihnen gehalten aber naja :3 jedem das seine <333
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay   

Nach oben Nach unten
 
[100519][New Song] 2PM ft. SNSD - Carribean Bay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: