Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2006] 200 Pounds Beauty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr den Film?
5 (genial)
38%
 38% [ 3 ]
4
62%
 62% [ 5 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [2006] 200 Pounds Beauty   Mo Mai 10, 2010 10:00 am



Inhalt:
Han-na ist eine gute Sängerin, arbeitet jedoch im Telefonsexbereich. Zusätzlich liefert sie die Stimme für den bekannten Popstar Ammy. Han-na hat ein enormes Übergewicht und kann von daher nicht in der Öffentlichkeit als Sängerin auftreten, obwohl ihre Stimme sehr gut ankommt. Insgeheim liebt sie den Musikproduzenten Sang-jun. Dadurch erträgt sie ihr Schicksal. Bis eines Tages sie zufälligerweise mitbekommt, dass sie eigentlich nur wegen ihrer Stimme noch geduldet wird. Sie plant, sich das Leben zu nehmen. Es kommt jedoch anders und per Zufall landet sie bei einem ihrer Telefonsexkunden, der Schönheitschirurg von Beruf ist. Sie bringt ihn dazu, sie zu operieren und nach einer längeren Pause und Rehabilitation erscheint Hanna als eine nicht wieder zu erkennende Person wieder. Nicht mal ihre Freundin Chung-min erkennt sie wieder. Sie öffnet sich jedoch ihrer Freundin und gemeinsam erfinden sie eine neue Identität für Han-na. Von nun an nennt sie sich Jenny und gibt sich als Amerikanerin koreanischer Herkunft aus. Sie geht auch zu einem Vorsingen für den Popstar Ammy, welches ihr aber einen eigenen Plattenvertrag einbringt. Sie unterzeichnet bei Sang-jun einen Vertrag und singt als ihr Debutlied das Lied „Maria“.

---

Mal nur bis dahin, weil man ja auch nicht alles verraten will... Falls einer von euch den Film noch schauen möchte. xD

Wer ihn schon gesehen hat, kann ihn ja bewerten^^ Ich gebe 5 Sterne! Hab ihn mir schon mehrmals angesehen. Auf YT gibt es ihn auch, also könnt ihr ihn auch dort schauen. =)
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [2006] 200 Pounds Beauty   Mo Mai 10, 2010 11:43 am

Vier Punkte kriegt der Film von mir, er ist echt lustig und war einer der ersten koreanischen Filme den ich überhaupt gesehen habe! Ein ganz toller und lustiger Film!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2006] 200 Pounds Beauty   Fr Mai 14, 2010 8:15 am

Ich hab mit "5" Punkten bewertet, schon allein aus dem Grund, dass ich es 3 Mal oder 4 Mal geguckt habe. Die Frau ist einfach sooo super hübsch und obwohl ich "künstliche" Schönheit nicht mag, ist sie insgeheim weit verbreitet. Der Film ist durch und durch total witzig gemacht und zeigt bestimmt Seiten am Showbiz, die eigentlich die Wahrheit sind.
Die Lieder finde ich auch total toll! *musikordner lob*

Was mir aber besonderds gefallen hat, war das Ende. Endlich kann sie für sich selbst singen!Außerdem hat sie aufeinmal dann doch kein Interesse an ihm xD und er mag sie :) find ich auch cool xD Das ihre Freundin dann auch ne Op von Kopf bis Fuß will xDD oh man! Teil 2 :PP
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2006] 200 Pounds Beauty   Sa Mai 15, 2010 1:02 am

ich gebe 4(,5 XD) Sterne ^_^
War mein allererster koreanischer Film und ich fand ihn toll~ <33 (inzwischen hab ich ihn auch schon unzählige Male gesehen XDDD)
Die Story war einfach total lustig und ich fand ihre Version von Maria echt schön~
Das Ende hat mir auch am Besten gefallen, war voll rührend x3
Bei der Szene mit dem Atofahrer hab mich mich auf dem Boden gerollt vor lachen XDDDD Und ich fand ihr erstes Outfit nach der OP soo schöön *___* *haben will* XD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [2006] 200 Pounds Beauty   Sa Mai 15, 2010 1:21 am

Ich fand es total witzig, wie sie nach der OP das Kleid gekauft hat und dann so komisch gelaufen ist. xD Das sah genial aus! LOL
Allerdings fand ich es ein klein wenig nervig, dass sie andauernd geheult hat... xD Naja, ich bleib trotzdem bei meinen 5 Sternen.
Hätte ja nicht gedacht, dass noch mehr außer mir, den Film angesehen haben xD
Nach oben Nach unten
music_and_coffee
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: [2006] 200 Pounds Beauty   Do Jun 16, 2011 4:48 am

Was mir sehr gut an dem Film gefallen hat, war die Tatsache das er den Koreanischen Schönheitskult auch noch in Kombination mit der Musikindustrie mehr oder minder sarkastisch und überzogen dargestellt hat. Meist ist es nun mal so das diese beiden Dinge Hand in Hand gehen und wenn wir mal ehrlich sind, hatte der Film (egal wie witzig es gemeint war) mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit! Mein Kompliment an Kim Ah Joong die nicht nur wunderschön ist, sondern ihre Rolle so witzig und überzeugend Dargestellt hat (für jemanden der nie Übergewichtig war, ist es sicher schwierig den typischen Gang nachzumachen ;)) das man sie einfach gern haben musste. Sehr Traurig fand ich Stellenweise die Szenen mit dem Vater, natürlich war davon auch wieder vieles sehr Lustig aber an sich kein sehr schönes Thema, genauso wenig mochte ich die Szene zu Anfang wenn Han-na und Ammy das gleiche Kleid tragen. Es gibt glaub ich selten etwas schlimmeres für ein Mädchen als in der Öffentlichkeit so Bloßgestellt und indirekt von einer anderen Frau in die hinterste Reihe verwiesen zu werden und das wegen irgendwelcher Oberflächlichkeiten mit denen man selbst schon genug Probleme hat! Ich mag eigentlich das Thema Schönheitsoperationen nicht sonderlich weil ich mich stundenlang drüber auslassen könnte aber ich bin nach wie vor der Überzeugung (gerade in solch einem Fall - natürlich weniger extrem) wenn es den Menschen wirklich hilft ein "besseres Leben" zu führen - bitte. Ich selbst mag es weniger wenn alle Gleich aussehen und finde bestimmte Makel machen sympathisch aber das hat jetzt weniger mit dem Film zu tun.
Also zurück zum Thema:
Der Soundtrack ist wirklich sehr gut, die Frau hat eine tolle Stimme und die Szene mit dem "Erdbeermilch-Konzept" war sehr schön :D Ich mag die Message und das Ende des Films besonders gerne und finde ihn definitiv Sehenswert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2006] 200 Pounds Beauty   

Nach oben Nach unten
 
[2006] 200 Pounds Beauty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: